Logo


Wir von der Ritterbande



leben am Rande des Ruhrgebiets zwischen Iserlohn, Dortmund und Unna in dem kleinen Städtchen Schwerte, Ortsteil Villigst. Es ist ein ländlicher Vorort und unser Haus war früher ein Bauernhof und hat auch noch etwas Land. Wir leben hier als Großfamilie mit unseren Hunden und 3 Katzen. Da wir am Ortsrand wohnen, sind wir innerhalb ein paar Minuten im Wald bzw. zwischen Feldern.


Mein erster Hund war ein Dackel, den ich als Jugendliche zum Geburtstag bekam und nach vielen schönen Jahren im Alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Lange Zeit war ich zu meinem Leidwesen ohne Hund. 2010 durfte ich Amy über die Osterferien betreuen. Sie ist dann bis zum Schluss bei mir geblieben. Es waren zwar nur 5 Jahre, aber sehr schöne für uns beide. Sie hat meine Liebe zu den Border Collies erweckt. Im Jahr 2013 ist dann der zweite Border ins Haus gezogen.
Heute teile ich mit 5 Hunden mein Zuhause



VDH © 16.05.2019 Border Collies von der Ritterbande
Kirsten Prescher
Logo