Mein Zuchtziel

ist ein gesunder und sportlicher Familienhund.

Alle meine Hunde sind entsprechend ihrem Alter und ihren Fähigkeiten im Hundesport aktiv. Alles mit Spass und nicht zu viel. Bei den Aktivitäten habe ich einige Fotos eingestellt.

Was mir jedoch auch sehr wichtig ist, dass wir einfach mal einen Tag auf der Couch verbringen können - gemeinsam relaxen und ruhen.

Die Welpen leben bei uns im Haus und werden schon früh an die Alltagsgeräusche und Situationen gewöhnt. Garten, Besuch des Hundeplatzes, Autofahrten, Haushalt, Katzen und auch Pferde gehören dazu. Sie bleiben so langen bis sie das passende Zuhause gefunden haben.

Gerne möchte ich nach der Abgabe mit den Welpenkäufern in Kontakt bleiben. Bei Fragen bin ich gerne vor und nach dem Kauf für meine Welpen und deren Besitzer da.